Kommentare: 3
  • #3

    Ago (JUST FOR FUN) (Samstag, 26 September 2020 10:49)

    Salü Georg
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich das dir unsere Musik so gut tut.
    Auf ein Wiedersehen an einem Konzert von uns in eurer Nähe freue ich mich jetzt schon.
    Ich informiere dich Persönlich über unsere nächsten Auftritte.
    mit freundlichem Gruss
    Bruno

  • #2

    Georg Andreas Kräuchi (Freitag, 11 September 2020 11:36)

    Lieber Bruno Agostini, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen zu deinem 65 Geburtstag. Die Begegnung mit dir und Vreni und dem Sound eurer Band ist Gold wert für mich. Ich bin Erich dankbar, dass er uns zusammengebracht hat. Wie ich dir schon persönlich mitteilen durfte, hat eure Musik etwas ganz Besonderes in mir ausgelöst. Auf dem Heimweg von euch in den Aargau haben wir die CD, welche du uns geschenkt hast angehört. Ich bin in den letzten Jahren nicht mehr oft dazugekommen mir Musik bewusst anzuhören, eher ab und zu im Hintergrund. Aber schon nach den ersten Takten war ich begeistert. Auch die kleinen feinen "Spezialeffekte" sind faszinierend (Jodel, Dudelsack, Harmonium ect.) Eure Musik ist pure Freude und Motivation, euer Rhytmus sagt mir: "Mach weiter, gib nicht auf!". DANKE

  • #1

    JUST FOR FUNBAND (Dienstag, 21 April 2020 15:02)

    Hallo
    schön etwas von Euch/Dir zu höhren. Wir sind um jeden Gästebucheintrag froh.
    Sei es konstruktive Kritik, Lob, Verbesserungen, Tips, Vorschläge oder einfach ein Eintrag von der Leber weg.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Habt eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Just for Funband
    Bruno, Erich, Thomi, Herby & Asi