JFF Biografie

 

JUST FOR FUN, die fünfköpfige Country-Rockband aus der Zentralschweiz,

mit Erich von Euw (Gesang, Gitarren, Bass), Helmi Küttel (Keyboard, Gesang), Thomi Linder (Leadgitarre, Gesang), Bruno Agostini (Bass, Saxofon) und Herbi Blaser (Schlagzeug) covert schon seit mehr als 20 Jahren Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten.

Seit 2016 ist Asi Furrer für den guten Sound der Band mitverantwortlich.

Mal stampfend, mal gefühlvoll, mal schnell, mal langsam wird hier eine breite Spannweite

an ausgesuchten Songs von traditionellem Country über urchigen Blues bis zur fetzigen Rocknummer zum Mitsingen und Tanzen geboten.

«Just For Fun» wandelt auf den Spuren von Johnny Cash, Alan Jackson, Garth Brooks, Bellamy Brothers, Lynyrd Skynyrd, Status Quo, Eric Clapton, CCR und vielen anderen. Die eingespielte Truppe ist oft in der Zentralschweiz, aber auch in anderen Regionen der Schweiz anzutreffen.

Sie vermögen bei jedem Auftritt die Zuhörer zu begeistern.

Besonders in der Linedance-Szene ist die Band bekannt und beliebt, wie die jeweiligen spontanen Darbietungen an ihren Auftritten beweisen.

 

 

Download
JFF Biografie2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.5 KB